Claudia Nentwich - Songs ohne Boot  
  Start   Claudias Seiten   Termine   Bilder   Newsletter   Gästebuch   Adresse   Impressum/Disclaimer  



 

Gästebuch    

Corinne Douarre:
War wiedermal so schön auf dem Boot! Eine meiner Lieblingsveranstaltungen in Berlin! Danke Claudia!

Klaus Caprani:
Ich danke vielmals für die Einladung und Gelegenheit bei "Songs auf dem Boot" aufzutreten. Ein sehr gemütlicher, ja fast magischer Abend auf einem historischen Boot in einer historischen Stadt mit einem (zumindest für mich persönlich) historisch aufmerksamen, intensiv zuhörenden Publikum. Es war einmalig und ich komme sehr gerne wieder.

Jamestown Ferry:
Liebe Claudia,
vielen Dank für einen wunderbaren Konzertabend auf "eurem" Boot.
Und... Weiter so - eins der kleinen Juwelen in unserer Stadt - mögen sie uns noch lange erhalten bleiben!

Liebe Grüße Doreen und Maik Wolter

Robyn Rosenkrantz:
Really enjoyed our concert on the boat tonight! Totally cozy and wonderful warm audience, very inspiring! Hey Hey My My : )

Brett Perkins:
THANK YOU! :-) we had a great time - in a lovely setting - with good listeners and a gracious host. What more can one ask for?


Pantera Saint-Montaigne:
I'm heading home tomorrow and wanted to thank you for the fantastic time at the Deckshaus. You have created a magical place for music and I really, really enjoyed playing with you, hearing your wonderful music and meeting your very cool music lovers.

 
Udo Schild:
Es war wunderschön und beim nächsten Gig habe ich hoffentlich die neue Scheibe dabei: Songs auf dem Boot: Ich liebe es!
 

Michael Friedman:
Herzlichen Dank nochmals für die Einladung. Ich finde es klasse, dass ihr das macht - wie ein House Concert auf einem Boot. Es hat mir großen Spaß gemacht - weiterhin großen Erfolg!
 

Pam Wischofsky:
Wir danken auch für den super gelungenen Abend. Hab Dank für die Einladung. Du hast das super organisiert. Ich finde die Location echt süß.
 

Manfred Kanzler:
Na, das ist doch mal eine schöne Seite! Wird ja auch Zeit, dass Songs auf dem Boot eine eigene Page hat, hat sich deine Veranstaltung doch zu einem beliebten und wichtigem Instrument für die gesamte Akustik-Szene entwickelt! Toll, dass ich die Ehre habe bei Dir spielen zu dürfen! Ich wünsche dir Musik!


Arjopa:
Noch einmal herzlichen Dank für den wunderbaren gestrigen Abend!!! Es hat mit sehr großen Spaß gemacht bei Eurer tollen Veranstaltung "Songs auf dem Boot" meinen Khoomei Kehlgesangs Country Punk vorzutragen. Deine Songs waren mal wieder ganz große Klasse!! Ich hab mich auch sehr über Deine Ansage meines Sets & den Vergleich mit Lene Lovich gefreut!